Controller (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen/Fils

Konsumgüter

Eislingen/Fils

Controller (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen/Fils Mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium oder vergleichbarer Ausbildung.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten   Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Erstellung Des Monatlichen Reportings Unterstützung Bei Der Jährlichen Budgetplanung Sowie Bei Regelmäßigen Forecasts Zur Geschäftsentwicklung Laufende Budgetüberwachung Und Erstellen Von Abweichungsanalysen Regelmäßige Liquiditätsanalysen Betreuung Von Behördlichen Meldungen Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Durchführung Von Ad-hoc-auswertungen Weiterentwicklung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Sowie Erstellung Des Monatlichen Kostenstellenreportings Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Controlling-instrumente   Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Controlling O Studienschwerpunkt Finance Etc Von Vorteil Erfahrung In Budgetierung Und Analysetätigkeiten Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (schwerpunkt Excel) Erfahrung Im Umgang Mit Erp Systemen Wie Ms Dynamics Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strategische Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Hands-on-mentalität Teamgeist Flexibilität Und Belastbarkeit   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung     Wwwcom Wwwpremium-de Wwwdurodontde Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Betriebswirt Planung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Betriebswirt Berichtswesen Reporting Kalkulation Betriebswirtschaft Buchführung Rechnungswesen Kostenmanagement BWL Kostenrechnung Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Betriebswirt Planung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Betriebswirt Berichtswesen Reporting Kalkulation Betriebswirtschaft Buchführung Rechnungswesen Kostenmanagement BWL Controller (m/w) Mit Abgeschlossenem Betriebswirtschaftlichem Studium Oder Vergleichbarer Ausbildung Eislingen Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Betriebswirt Planung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Betriebswirt Berichtswesen Reporting Kalkulation Betriebswirtschaft Buchführung Rechnungswesen Kostenmanagement BWL

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Teublitz)

Elektroniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)